Siri kündigt Apple Event für den 20. April an

0

In englischer Sprache verrät Siri das Datum des nächsten Apple Events, welches nun am 20. April stattfinden soll.

 

Siri sagt das nächste Apple Event voraus

Apple hat aktuell eine Menge Produkte in der Pipeline, auf die viele Kunden warten. So sind zum Beispiel neue iPads geplant, ein neues Apple TV mit 120 Hz Support und auch die Apple AirTags wurden noch immer nicht offiziell vorgestellt.

Wer den Sprachassistenten Siri auf Englisch nutzt und nach dem Datum für das nächste Apple Event fragt, der bekommt als Antwort den 20. April genannt. Neue Produktvorstellungen gibt es demnach schon in der nächsten Woche. Apple selber hat das Event noch nicht selber angekündigt, dies dürfte nun aber nicht mehr lange dauern.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.