PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Siri-Sprachsteuerung mit iOS 12 für Danalock V3

0

Nun zeigt sich einmal mehr: iOS 12 wirkt sich auch auf die Smart Home Welt aus. Beispielsweise ist es nun durchaus möglich, verschiedene Szenen zu kreieren. Interessant dürften hier auch die Möglichkeiten mit Hinblick auf Danalock V3 sein.

Die Zukunft der Siri Shortcuts im Smarthome

Zugegeben: die Vorstellungen unterschiedlicher Szenen und deren Realisierung auf der Basis von Siri und Danalock V3 klingen verlockend. Wie wäre es beispielsweise, die Lichtverhältnisse an „Nutzer ist daheim“ bzw. „Nutzer ist außer Haus“ anzupassen? Praktisch, oder?
Dennoch erscheint die letztendliche Version von iOS 12 voraussichtlich erst im September 2018. Interessant wird es dann sicherlich unter anderem auch, zu sehen, welche App-Funktionen eines Herstellers sich mit den entsprechenden Siri Shortcuts verbinden lassen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Siri-Sprachsteuerung mit iOS 12 für Danalock V3
5 Sterne - 1 Vote
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!