Skill Connections soll Verbindung von Alexa Skills ermöglichen

0

Kürzlich hat Amazon eine neue Funktion vorgestellt, die in Zukunft eine große Rolle spielen könnte. So soll es beispielsweise bald möglich sein, verschiedene Alexa Skills miteinander zu verbinden.

Amazon Skills werden flexibler und nutzerfreundlicher

Wer sich einmal mit dem Bereich der Skill Connections befasst, erkennt schnell, wie vielseitig die neuen Möglichkeiten sind. So wäre es unter anderem zum Beispiel möglich, über den ursprünglichen Restaurant-Skill ein Taxi zu ordern.

Entwickler aus den USA haben aktuell die Möglichkeit, sich auf das entsprechende Programm zu bewerben und die Verbindungen zu Unternehmen wie HP, Uber, OpenTable und Allrecipes testen.
Bleibt nur noch die Frage, ob auch Entwickler aus Deutschland die Chance auf einen entsprechenden Test haben werden.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: developer.amazon.com



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.