PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Skoda Connect arbeitet mit Alexa Skill in einem Beta Test!

0

Skoda hat nun einen Alexa Skill veröffentlicht, der sich mit Skoda Connect verbinden kann und so einige zusätzliche Funktionen bietet. Das Ganze ist momentan noch in einer Beta Phase aber schon für Kunden in Deutschland verfügbar!

Daten des Autos per Alexa abfragen!

ŠKODA Connect
ŠKODA Auto a.s - App

Mit dem Alexa Skill „Skoda Connect“ ist es möglich, sich mit dem gleichnamigen Bord System der Autos von Skoda zu verbinden. Mit Hilfe des Skills und Alexa zuhause, kann man dann Daten zu seinem Auto erfragen. Möglichkeiten sind dann Informationen wie Reichweite, Service Termine, Status der Verriegelung etc…

„Dank der Integration von ‚Amazon Alexa‘ in SKODA Connect profitieren unsere Kunden von einem echten Komfortplus. Fahrer eines SKODA können jederzeit und überall direkt mit ihrem Auto kommunizieren und erhalten bequem per Sprachbefehl praktische Informationen zu allen relevanten Fahrzeugfunktionen“, sagt Sebastian Lasek, Leiter SKODA Connectivity.

Wie seht ihr das? Habt ihr schon ein „smartes“ Auto mit Connectivity Funktion? Erzählt uns davon im Forum!

Ihr wollt in Zukunft keine Berichte mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Bild: (c) obs/Skoda Auto Deutschland GmbH

Skoda Connect arbeitet mit Alexa Skill in einem Beta Test!
4 Sterne - 6 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!