Sky Go gibt’s jetzt auch für Amazon Fire Tablets

0

Gute Neuigkeiten für Sky Kunden, die ein kompatibles Amazon-Fire-Tablet besitzen! Ab sofort gibt es hier nämlich die mobile Sky Go App aus dem Amazon AppStore zum Download. Damit ist die Sky Go App nun in allen großen Stores wie Apple App Store, Google Play Store, Amazon AppStore und auch in der Huawei AppGallery vertreten.

 

Sky Go für Fire Tablets

Bei einem Fire Tablet handelt es sich um ein mobiles Gerät. Daher kann auch hier nun die Sky Go App heruntergeladen werden. Sky Go funktioniert per Internet, Kunden mit einem Sky Q Abonnement haben damit neben dem Sky Q Receiver eine weitere Möglichkeit auf Inhalte zuzugreifen. Außerdem ist Sky Go sowieso kostenloser Bestandteil des Sky Q Abonnements und lässt sich auf bis zu drei Endgeräten gleichzeitig nutzen. 

Wer jetzt auf die Idee kommen sollte, dass könnte dann ja auch mit einem Fire TV Stick funktionieren – Fehlanzeige. Der Fire TV Stick zählt eben nicht als “mobile Variante”. 

Mit Sky Go hast du als Kunde die Möglichkeit, dein Wunschprogramm neben dem Sky-Q-Receiver überall zu schauen, auf dem Fire Tablet, iOS, Android, ja sogar auf Windows und Mac. Wobei die letzten beiden als “mobile” Variante durchaus infrage gestellt werden könnten. Sky Go liefert dir über 100 lineare TV-Sender oder Programm auf Abruf aus den Bereichen Sport, Kino-Filme, Serien, Dokumentation und vieles mehr.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.