Smart Wi-Fi Plug Mini – Meross erste Schaltsteckdose mit Matter

0

Meross bringt eine neue Schaltsteckdose auf den Markt. Der Meross Matter Smart Wi-Fi Plug Mini ist ab sofort vorzubestellen. Jedoch gibt es einen kleinen Haken.

Smart Wi-Fi Plug Mini – Meross erste Schaltsteckdose mit Matter

Ja, nicht nur die ganze Welt, sondern auch wir werfen mit dem Wort „Matter“ um uns, als würden wir Konfetti für Partys vertreiben. Doch wen wundert es? Der heiß begehrte und sehnsüchtigst erwartete Smart Home Standard wird einiges ändern.

Meross, smarter Hersteller für SmartHome-Lösungen verschiedenster Art, hat jetzt eines der ersten Matter-fähigen Geräte auf den Markt gebracht. So sagt es jedenfalls der Hersteller. Eine neue smarte Schaltsteckdose namens Meross Matter Smart Wi-Fi Plug Mini soll den Matter-Support schon innehaben. Alle umfangreichen Funktionen, die man mit Matter-fähigen Geräten erleben darf, soll auch die neue Schaltsteckdose leisten können.

Jetzt ist eure Freude groß, oder? Ich will euch ungern die Freude versauen, jedoch gibt es mal wieder einen Haken. Aktuell kannst du den Meross Matter Smart Wi-Fi Plug Mini nur in den USA vorbestellen. Diesen gibt es im 2-er Pack für die ersten 500 Besteller für 24,99 US-Dollar. Der Reguläre Preis liegt bei 49,99 US-Dollar. Wann die Schaltsteckdose zu uns kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.