Smarte Weber Grills 2022 – mit LED-Night Vision Grillbeleuchtung

0

Weber hat seine neue smarte Produktlinie für das Jahr 2022 vorgestellt. Der Weber Smokefire Pelletgrill 2022 und der Genesis Smart Gasgrill verfügen jetzt über eine praktische Innenbeleuchtung namens Night Vision. Natürlich darf auch bei diesen Modellen die schon bekannte Weber Connect Technologie nicht fehlen.

 

Weber macht grillen mit Night Vision noch komfortabler

Für 2022 geht Weber mit einer Reihe neuer Genesis-Gasgrills und einer neuen Version von SmokeFire noch einen Schritt weiter in Sachen Komfort. Die Genesis-Reihe intelligenter Grills bietet weiterhin Weber Connect, zusätzlich zu PureBlu-Hochtemperaturbrennern, Anbratzone, Seitentisch, erweiterbarem oberen Grillrost und „Nightvision„. 

Wie es der Name schon vermuten lässt, dient Night Vision bei Weber Grills als Licht zum grillen in den dunklen Abendstunden. Mit den bewegungssensitiven LEDs wird der gesamte Grillbereich beleuchtet – also vom Beistelltisch bis zu den Grillrosten. Neben der Grillflächenbeleuchtung sind auch die metallpolierte Bedienknöpfe mit dem Lichtpaket ausgestattet, so das man alles gut im dunkeln erkennen kann.

Die Beleuchtung befindet sich auf der Rückseite des Griffs und kann über eine Taste an der Außenseite komplett ausgeschaltet werden. Laut Weber wird es die neuen Genesis-Modelle sowohl mit drei als auch mit vier Brennern sowie in Porzellan- oder Edelstahlausführung geben.

Auf der Webseite sind die neuen Modelle gelistet aber noch nicht bestellbar. Im Shop steht, dass die Genesis Reihe ab Ende Februar bestellbar sein wird – also pünktlich zum Frühjahr bei dir im Garten stehen kann!

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.