Smarte Zahnbürste Oral-B iO auf der CES 2020

0

Oral-B hat auf der CES eine neue smarte Zahnbürste, die Oral-B iO vorgestellt. Diese soll im August 2020 erhältlich sein.

 

Auch das Zähneputzen wird smart

Zahnbürsten mit App-Anbindung sind nichts vollkommen Neues. Mit der Oral-B iO wurde auf der CES 2020 allerdings die wohl aktuell fortschrittlichste smarte Zahnbürste vorgestellt. Die iO besitzt ein Display, auf welchem dem Nutzer Informationen und Hinweise zu seinem Putzverhalten angezeigt werden. So kann die Zahnbürste zum Beispiel durch einen eingebauten Drucksensor erkennen, wenn ihr beim Putzen zu sehr aufdrückt.

Die Oral-B iO verbindet sich wie Bluetooth mit der App und zeigt so detaillierte Informationen zu eurem Putzverhalten an. Geladen wird der Akku der Zahnbürste kabellos über ein magnetisches Ladepad.

Ein Preis wurde bisher noch nicht genannt, ihr könnt euch allerdings auf der Produktseite der iO alle Details zur neuen Zahnbürste ansehen und euch zusätzlich in einen Newsletter eintragen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Philips Sonicare DiamondClean Smart Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX9903/13, Ladeglas, Reiseetui, schwarz
Überragende Performance, brillantes Design und intelligentes Coaching; Bis zu 10x mehr Plaqueentfernung im Vergleich zur Handzahnbürste
269,99 € 213,48 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar