Smarter Föhn – Der Tineco Moda One ist nach langer Zeit wieder verfügbar

0

Tineco hat mit dem Moda One auch einen smarten Föhn im Sortiment. Dieser ist nach langer Zeit wieder bei Amazon erhältlich.

 

Tineco Moda One wieder bei Amazon verfügbar

Die meisten von euch kennen den Hersteller Tineco wohl durch die verschiedenen Akku-Staubsauger und Wischsauger. Allerdings hat das Unternehmen auch einen smarten Föhn in seinem Portfolio, den Tineco Moda One. Dieser kann mit der Tineco App verbunden werden und ist auch generell ganz anders als jeder normale Föhn.

Ionen Haartrockner - Tineco Smart Haartrockner MODA ONE 1400W Föhn...*
  • MODERNSTE ILOOP SMART SENSOR TECHNOLOGIE - Dieser Ionen...
  • HERVORRAGENDES DESIGN - Der Haar Föhn hat einen eingebauten...
  • EFFIZIENT UND MEHRERE MODI - 1400W leistungsstarker...
269,00 €

So besitzt der Moda One Sensoren, die die Feuchtigkeit des Haares messen wonach der Föhn die Temperatur und die Luftströmung automatisch anpasst. Die iLoop Funktion zeigt dabei mit einem LED-Ring an, wie feucht das Haar noch ist.

Der Tineco Moda One war, auch Coronabedingt, lange Zeit nicht mehr erhältlich. Seit heute ist er allerdings wieder bei Amazon verfügbar. Wenn ihr mehr über den smarten Föhn wissen möchtet, schaut euch auch gerne das Video dazu auf unserem YouTube-Kanal an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar