Smarter Medion Luftreiniger jetzt auch bei Amazon gelistet

0

Ab Donnerstag gibt es den smarten Luftreiniger von Medion bei Aldi. Auf Amazon könnt ihr ihn schon heute bestellen.

 

Medion MD 10378 bereits bei Amazon erhältlich

Ab morgen gibt es bei Aldi im Online-Shop einen smarten Luftreiniger. Über diesen habe ich bereit vor wenigen tagen hier auf dem Blog berichtet. Nun ist das Modell MD 10378 von Medion auch auf Amazon aufgetaucht und kann dort auch schon bestellt werden. Mit knapp 240 Euro ist der Medion Luftreiniger allerdings rund 10 Euro teurer als bei Aldi.

Medion Luftreiniger

Der Luftreiniger besitzt eine Luftqualitätsanzeige und kann per App oder per Sprachbefehl mit Alexa oder dem Google Assistent gesteuert werden. Sein Betriebsgeräusch liegt je nach eingestelltem Modus bei 20 bis 51 dB. Wenn es ein Filtertausch notwendig ist, erkennt der Luftreiniger dies selber und informiert den Nutzer darüber.

Habt ihr euch aufgrund der Corona-Krise einen Luftreiniger zugelegt und wenn ja, welches Modell von welchem Hersteller ist es bei euch geworden?

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.