Smartes Türschloss – SwitchBot Lock bei Amazon in Deutschland gelistet

2

Das Unternehmen SwitchBot bietet jetzt auch ein Smartlock für den deutschen Markt an. Bei Amazon ist es jetzt bereits gelistet.

SwitchBot Lock jetzt auch in Deutschland erhältlich

Über neue Produkte vom Hersteller SwitchBot kann man ja wirklich regelmäßig berichten. Auch ein Smartlock gibt es von SwitchBot, dieses war bislang allerdings nicht für den deutschen Markt konzipiert. Dies ändert sich nun, denn das SwitchBot Lock ist jetzt bei Amazon in Deutschland aufgetaucht, wo es für 129 Euro erworben werden kann.

Viele Möglichkeiten, die Tür zu öffnen

Ich finde das Smartlock von SwitchBot ziemlich interessant, da es eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Türöffnung bietet. Neben der Öffnung per App kann man auch ein Keypad mit Fingerabdrucksensor verwenden, wie es bald auch von Nuki erscheinen soll. Weiterhin stehen auch die Öffnung per NFC-Karte, Sprachbefehl und mehr zur Verfügung.

Bildquelle: Amazon

Interessant ist vor allem auch die Nutzung des Smartlocks in Automationen mit anderen SwitchBot-Produkten. Ich habe bereits ein Testgerät des SwitchBot Keypad erhalten und werde dazu in den nächsten Tagen auch ein Review auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.