SmarthomeAssistent wünscht Frohe Weihnachten

0

Das gesamte SmarthomeAssistent-Team wünscht euch frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.

 

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen und auch dieses Jahr möchte ich mich im Namen des gesamten Teams von SmarthomeAssistent bei unseren Lesern und Followern für die Treue bedanken, ohne welche unsere Arbeit hier nicht möglich wäre. 

Hinter den Kulissen hat sich in diesem Jahr eine Menge getan. Dieser Blog ist mittlerweile keine „kleine“ Nebenbeschäftigung mehr, denn im Februar habe ich die Mixed Media Productions GmbH gegründet und meinen Hauptberuf als Flugbegleiter auf Eis gelegt. Auch die redaktionelle Arbeit findet nun in einem richtigen Büro mit angeschlossenem YouTube-Studio statt und nicht mehr im heimischen Arbeitszimmer. Auch dieser Fortschritt wäre durch die täglichen Besucher auf diesem Blog und die Zuschauer bei YouTube nicht umsetzbar gewesen. Daher hier nochmal ein großes Dankeschön von meiner Seite!

Natürlich wünsche ich allen, für die 2021 ein schweres Jahr durch die besondere Lage war, viel Glück und Kraft für das kommende Jahr. Ebenso wünsche ich allen im Namen des Teams ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Euer Karim!

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.