So beliebt sind die einzelnen Smartspeaker von Amazon, Apple und Google

0

In den USA belegt der Apple HomePod -laut einer Umfrage- Platz 9 in der Liste der beliebtesten Smart Speaker. Ausschlaggebend hierfür könnte der doch vergleichsweise hohe Preis sein.

Smart Speaker Umfrage in den USA – ein Blick auf die Plätze 1 bis 8

Im Rahmen der Umfrage wurden insgesamt 1.011 Nutzer befragt. Die Plätze 1 bis 8 verteilten sich auf die verschiedenen Modelle aus dem Hause Google und Amazon. Ganz vorne: der Amazon Echo mit 23 Prozent.

Seitens Apple werden keine Verkaufszahlen bekannt gegeben. Nach den USA, Großbritannien, Australien, Kanada, Frankreich und Deutschland kommt der HomePod nun auch bald in Mexiko und in Spanien auf den Markt.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: macerkopf.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.