So genial könnte HomePod mini mit Display aussehen!

0

Könnt ihr euch einen HomePod mini mit einem Display vorstellen?

So genial könnte HomePod mini mit Display aussehen!

Konzeptdesigner Parker Ortolani macht es vor. Laut Gerüchten soll ein HomePod mini mit Display kommen. Es sind aber eben nur Gerüchte. Trotzdem, der Designer zeigt, wie genial ein HomePod mini mit einem Display aussehen kann.

In den vergangenen Jahren hörten wir verschiedene Gerüchte zu Apples Smart Home Plänen. Sei ein Apple TV mit einem integrierten HomePod oder eben ein HomePod mit einem eingebauten Display. Schade, dass Apple so etwas noch nicht entwickelt hat. Parker macht es vor:

Viel besser wäre es, wenn die Oberfläche des HomePod mini abgewinkelt ist und ein richtiges Touch-Display enthält. So könnten Nutzer die Bedienelemente viel besser bedienen. Der HomePod mini wird bereits vom S5-Chip der Apple Watch befeuert und läuft mit einer Variante von iOS. Die Technologie ist also bereits vorhanden, um ein kleines Display zu betreiben. Die Idee ist nicht weit hergeholt. So könnte auch Watch Faces verwendet werden.

Bild: Parker Ortolani

Das ist natürlich nicht alles, aber stellt euch vor, ihr könntet damit auch die Lichter steuern und eben die Musik bedienen. Der HomePod mini eignet sich perfekt für Anrufe. Das Display könnte zum Beispiel auch den Namen der Person anzeigen und Optionen wie „Stumm schalten“ bieten.

HomePod

Bild: Parker Ortolani

Die Idee ist unglaublich gut. Ich denke, wie ich, wären auch einige bereit mehr als 99 € dafür zu zahlen. Vielleicht hat Apple durch solche Beiträge einen Denkanstoß. Was sagt ihr dazu?

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.