Solarladegerät für Ring Türklingel erhältlich

0

Dank der Tatsache, dass die Ring Türklingel nun mit einem Solarladegerät ausgestattet werden kann, braucht es für den Betrieb keinerlei Akkus mehr. Sowohl die erste als auch die zweite Generation der Video Doorbell können entsprechend aufgerüstet werden.

Kein Aufladen mehr – das Solarladegerät tankt Sonnenenergie

Das Aufladen der entsprechenden Klingeln entfällt mit der Nutzung der neuen Option. Das Gerät wird einfach im Bereich zwischen der Klingel und der Wand fixiert. Bitte beachten: die Solarladegeräte für die erste und zweite Generation unterscheiden sich mit Hinblick auf die Anschlüsse.
Das Gerät schlägt mit 59 Euro zu Buche und kann (derzeit nur) direkt bei Ring bestellt werden.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.