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

SOLSTRÅLE Fotovoltaik-Anlagen ab morgen online erhältlich

0

Die SOLSTRÅLE Fotovoltaik-Anlagen aus dem Hause IKEA gehen ab morgen (09. Januar 2019) in den Online Verkauf.

SOLSTRÅLE Fotovoltaik-Anlagen sind ab 4.730 Euro (ohne Speicher) erhältlich

Wer Interesse an einer SOLSTRÅLE Fotovoltaik-Anlage hat, meldet sich über IKEA.de/Solar an und wird dann von einem IKEA Mitarbeiter kontaktiert.

Falls ihr nun wissen möchtet, was eine SOLSTRÅLE Fotovoltaik-Anlage genau kostet und wie viel Strom durch sie eingespart werden kann, könnt ihr entweder bei IKEA in Kaarst, Eching, Walldorf, Ulm und Freiburg vorbeischauen oder den Online-Rechner auf den IKEA Seiten nutzen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: mobiflip.de

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar