„Song ID“ für Amazon Alexa angekündigt

0

Amazon hat mal wieder ein neues Feature für Alexa angekündigt. Allerdings erscheint es zu Beginn erst in den USA.

 

„Song ID“ kündigt Namen und Titel an!

Das neue Feature für Alexa wird, sobald es in den Einstellungen aktiviert ist, dafür sorgen, dass vor Abspielen der Lieder, der jeweilige Titel und Interpret angekündigt wird. Das Ganze funktioniert dann mit Radiosendern, Playlists und Amazon Musik. 

In wie weit das auch für Spotify & Co. funktionieren wird, wurde nicht gesagt. Ich bin mal auf das Feature gespannt. Ich könnte es mir auch als durchaus nervend vorstellen, wenn vor jedem Lied eine Ansage kommt…oder was meint ihr dazu?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: MobiFlip



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.