Sonos: Amp ermöglicht Einbindung von CD-Playern in Sonos Systeme

0

Kürzlich hat Sonos den Nachfolger des Connect Systems vorgestellt. Unter seiner Nutzung ist es möglich, beispielsweise Schallplattenspieler oder CD-Player in ein bestehendes Sonos System zu integrieren. Auch interessant: der neue Verstärker bietet dem Nutzer mehr Leistung (je Kanal 125 Watt) plus eine Airplay 2-Unterstützung.

„Amp“ – der neue Verstärker aus dem Hause Sonos

„Amp“ tritt nun an die Stelle des „Connect Amp“ und hat ebenfalls die Aufgabe, die Grundlage für eine Einbindung in eine „Sonos Landschaft“ zu bilden. Außerdem ist es möglich, Streamingdienste, die von Sonos unterstützt werden, über den Amp wiederzugeben.

Dank eines integrierten HDMI Anschlusses kann der Amp auch wahlweise an TV-Geräte angeschlossen werden. und aufgrund der oben schon erwähnten Airplay 2-Unterstützung kann über den Amp auch Musik auf Basis einer Smartphone-Quelle wiedergegeben werden.

Im Februar 2019 soll der neue Lautsprecher auf den Markt kommen. Kostennote? 700 Euro.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: Golem.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.