Sonos App Update auf Version 14.12 erschienen

0

Gestern hat Sonos im App-Store ein Update veröffentlicht, dass einige Verbesserungen für unterschiedliche Produkte im Gepäck hat.

Sonos Update mit einigen Neuerungen

Mit Version 14.12 hat Sonos gestern ein Update in den App-Store geschickt, das vielen von euch gefallen dürfte. Neben Verbesserungen für einzelne Produkte sind auch sonst noch ein paar Veränderungen dahergekommen.

  • Der Sonos Roam & Sonos Roam SL haben eine WiFi-Energieeinspareinstellung bekommen, die die Batterielebensdauer bei bestehender drahtloser Netzwerkverbindung verlängert.
  • Die Sprachausgabe von Dialogen über den Sonos Arc soll nun noch klarer sein.
  • Mit Hilfe der S2 App können Produkte auf S1 herabgestuft werden, um sie dann einem S1 System hinzuzufügen.
  • Ältere Sonos Produkte können jetzt auch eine Verbindung zu 802.11a 5 Ghz WLAN Netzwerken herstellen
  • Es gibt nun eine Einstellung in der App, mit der mehrere Produkte hintereinander eingerichtet werden können, bevor erforderliche Updates angewendet werden.

Wie ich finde, klingt das alles ziemlich gut! Ich selbst habe keinen Sonos Lautsprecher mehr aktiv im Einsatz. Wie ist es bei dir? Welchen Speaker bzw. wie viel hast du denn im Einsatz? Schreib es doch mal unten in die Kommentare, es würde mich schon brennend interessieren.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.