Sonos bringt neue Geräte und Dolby Atmos

0

Der Hersteller Sonos wird in den nächsten Tagen ein Event abhalten, auf welchem wohl drei neue Geräte vorgestellt werden sollen.

 

Sonos stellt wahrscheinlich drei neue Geräte vor

Sonos hat angekündigt, am 6. Mai etwas Neues zu präsentieren. Was genau wissen wird nicht, es gibt aber einige Mutmaßungen im Netz.

So wird auch bei den Kollegen von 9TO5Mac spekuliert, dass wir auf dem Event eine neue Playbar, einen Play:5 und einen Sub zu Gesicht bekommen werden. Zumindest gibt es anonyme Hinweise dazu von einer internen Quelle.

Zudem soll die neue Sonos Playbar auch Dolby Atmos unterstützen, was vielen Nutzern Grund zur Freude sein dürfte.

Bis zum Sonos Event sind es jetzt nur noch wenige Tage und wir dürfen gespannt sein, wie gut die Voraussagen der verschiedenen Quellen sind.

Sonos Playbar WLAN Soundbar, schwarz – TV Soundbar mit kraftvollem Sound für Heimkino & Musikstreaming – TV Lautsprecher mit optischem Audio Anschluss
  • Echter Kino Sound & Musikstreaming in einem: Die Sonos...
  • Nicht nur lauter, sondern auch klarer: Neun Lautsprecher im...
  • Im Nachtmodus des WLAN Lautsprechers werden leise Töne...
579,00 € 349,00 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar