Sonos: iPhone App erzeugt Siri-Kurzbefehle

0

Mit Hilfe der iPhone App Orto können Siri-Kurzbefehle angelegt werden. Die Funktion besteht hierbei auf insgesamt drei Schritten.

So nutzt ihr die iPhone App zum Erzeugen der Siri Kurzbefehle

Um die neuen Möglichkeiten nutzen zu können, führt ihr einfach die folgenden Schritte aus…:

1. Sucht euch über die App die Musik eurer Wahl aus.
2. Wählt den entsprechenden Lautsprecher.
3. Stellt die Lautstärke ein.

Danach braucht ihr nur noch auf „Add to Siri“ zu tippen und den entsprechenden Sprachbefehl aufnehmen. Das Abspielen der festgelegten Songs erfolgt dann auf jedem Sonos Gerät. Hierbei ist es egal, ob dieses Mit einer Airplay 2 Unterstützung aufwartet… oder eben nicht.

Der jeweilige Kurzbefehl kann auch in der App genutzt werden, um beispielsweise zur Musik auch etwaige Szenen zu kombinieren.

Zur App die derzeit 2,29€ kostet, weiteren Infos und mehreren Screenshots geht es hier entlang!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: digitalzimmer.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.