Sonos – KidsPlayr für kontrollierten Zugriff für Kinder

0

Wer seinen Kindern einen vollständig kontrollierten Zugriff auf ein vorhandenes Sonos-System geben möchte, der kann die KidsPlayr-App nutzen.

Sonos – KidsPlayr für kontrollierten Zugriff für Kinder

Wer seinen Kindern einen Zugriff auf ein bestehendes Sonos-System im eigenen Zuhause bieten möchte, der kann dies mit der KidsPlayr-App realisieren. Wenn euer Kind also schon in den Genuss eines eigenen iPhones gekommen ist, können sie ab sofort auch mitreden. Jedoch nur so weit, wie ihr es erlaubt.

KidsPlayr App

Bild: KidsPlayr via Apple App-Store

Das Kinder schon Smartphones haben, ist ein Streitthema. Wer dies jedoch schon so macht, der kann nun mit der verfügbaren App einen Zugriff auf das hauseigene Sonos-System bieten und kontrolliert Inhalte, Steuerungen und Lautstärke verfügbar machen. Dabei verbietet Sonos jedoch die Anpassung von favorisierten Playlisten, wie die Kollegen von Caschys Blog schreiben. Die App ist lediglich für iOS vorhanden, bietet jedoch einen deutlich vereinfachten Zugriff, der mit dem kompletten Umfang jedoch auch monatlich zur Kasse bittet.

Hier geht es zur KidsPlayr-App im Apple App-Store

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.