Sonos – Kopfhörer im September?

1

Schon lange sind von seitens Sonos Kopfhörer versprochen, die irgendwie zu lange auf sich warten lassen. Jetzt könnten sie jedoch kommen!

Sonos – Kopfhörer im September?

Patente wurden gesichtet, neue Produktkategorien versprochen, und was ist nun? Bisher weit und breit keinerlei Anzeichen von Kopfhörern von Sonos. Doch laut ifun könnte sich das jetzt ändern! Geplant ist scheinbar eine Präsentation eines High-End-Kopfhörers auf der IFA 2023 in Berlin.

Das Gerät soll mit neuster Technik ausgestattet, aber wohl über 900 € teuer sein. Ist das zu viel für einen Kopfhörer? Eingefleischte Fans würden sich bestimmt darum reißen, wobei dieser Batzen Geld schon weh tun würde. Wir können also im September gespannt sein, ob neben einem Sonos Move 2 tatsächlich endlich die lang erwarteten Kopfhörer auftauchen.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar