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

Sonos One kommt in neuen Farben!

0

Wie ein Blogeintrag bei Sonos zeigt, planen sie mit weiteren Farben durchzustarten. Generell ist es um den Sonos One ja eher still geworden und so versucht man eventuell mit weiteren Farben, neue Anreize zu setzen.

Sonos One in neuem Farbenkleid!

Sonos selbst schreibt in dem Blogeintrag, dass es sich um die „HAY Sonos One Limited Edition Collection“ handelt. 

Neben dem neuen Design bietet die Special Edition aber keine weiteren Vorteile. Lediglich der Preis ist gestiegen. Es muss also jeder für sich entscheiden, ob einem die neuen Farbvarianten, einen Aufpreis wert sind.

Welche Farbe könntet ihr euch ausser schwarz und weiß in euren 4 Wänden vorstellen?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar