Sonos plant eigenes „Home Theater OS“

0

Du kennst sicherlich Sonos. Das Unternehmen ist bekannt für seine smarten Lautsprecher. Der Lautsprecher-Hersteller plant sein eigenes „Home Theater OS“.

Sonos stellt neue Mitarbeiter für „Home Theater OS“ ein!

Im Internet gibt es diverse Stellenausschreibungen, in denen Sonos neue Mitarbeiter für „Home Theater OS“ sucht. Anscheinend bereitet sich das Unternehmen auf den Videostreaming Markt vor. Sonos plant eindeutig eigenes „Home Theater OS“. In der Stellenausschreibung geht es darum, Apps oder Erlebnisse direkt auf dem Fernseher auszuführen. Das klingt ziemlich genau nach einer Set-Top-Box.

Eine offizielle Stellungnahme lehnt Sonos erstmal ab. Es kann aber nicht lange dauern, bis noch mehr Informationen durchsickern. So abwegig ist das Ganze nicht. Denn das Unternehmen könnte mit Leichtigkeit so eine Hardware zum Beispiele in die Soundbar einbauen. Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt. Die smarten Speaker und die Heimkinolautsprecher von Sonos sind sehr beliebt.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.