Sonos präsentiert neue 8-Zoll In-Ceiling Speaker

0

Sonos hat neue 8-Zoll In-Ceiling Speaker vorgestellt, die mit kraftvollem Sound und atemberaubender Leistung glänzen sollen.

Sonos präsentiert neue 8-Zoll In-Ceiling Speaker

Um Sonos war es nicht gerade laut in letzter Zeit, doch jetzt kommen sie mit neuen 8-Zoll In-Ceiling Speaker zurück. Die Sonos 8-Zoll In-Ceiling Speaker bieten Integrationspartnern eine Alternative zum Sonos 6-Zoll In-Ceiling Speaker und lassen sich unauffällig in die Decke integrieren. Dabei sollen die Speaker perfekt ausbalanciert sein und kristallklaren Sound liefern. Sonos lässt sich die neuen Speaker aber auch bezahlen. Mit 1.099 € pro Paar kommen sie ab Frühling 2024 auf den deutschen Markt.

Sonos 8-Zoll In-Ceiling Speaker

Bild: Sonos

Entwickelt wurde der 8-Zoll In-Ceiling Speaker in Zusammenarbeit mit Sonance. Verbaut wurde ein speziell angefertigter Tieftöner und ein High Excursion Treiber für sanfte Mitten. Die Anlage soll mit bis zu 32 Hz einen größeren Abdeckungsbereich mit atemberaubenden Bässen beschallen können. Ein 30 mm Hochtöner und ein optimierter Waveguide gewährleisten zudem natürlich klingende Stimmen.

Sonos 8-Zoll In-Ceiling Speaker

Bild: Sonos

Die 8-Zoll Variante besitzt dieselbe Magnetabdeckung wie die 6-Zoll Variante und kann somit in einem Raum gleichzeitig betrieben werden. Standardmäßig wird der Grill für beide Varianten in Weiß ausgeliefert. Man kann diese aber auch individuell überstreichen.

Der 8-Zoll In-Ceiling Speaker ist unsere Antwort auf die Bedürfnisse unserer Expert:innen, die sich mehr Größenoptionen und Flexibilität für ihre Projekte gewünscht haben. Dieser neue Speaker liefert ein kraftvolles Soundprofil und beeindruckende Leistung, die in Verbindung mit dem Sonos Amp eine sogar noch bessere Sound Experience bietet.

Audra Kinsley, Vice President und General Manager von Sonos Professional

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.