Sonos Roam jetzt auch bei Amazon erhältlich

0

Ein paar Wochen nach der offiziellen Vorstellung kann der Sonos Roam jetzt auch bei Amazon gekauft werden.

 

Sonos Roam bei Amazon gelistet

Mitte März hat Sonos seinen neuen, kleinen und vor allem mobilen Smart Speaker vorgestellt. Dieser ist von der Funktionalität wie ein kleiner Sonos Move zu sehen und kostet knapp 180 Euro. Bisher konnte man den Sonos Roam neben dem Online-Shop von Sonos auch schon bei anderen Händlern wie Media Markt oder Saturn bestellen, Amazon war zum Start noch nicht dabei.

Sonos Roam

Bild: Sonos

Dies hat sich nun geändert, denn Amazon hat den Roam nun auch in sein Listing aufgenommen und bietet ihn sowohl einzeln als auch im Doppelpack oder im Set mit kabelloser Ladestation an.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar