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

Sonos setzt wieder auf IFTTT

0

Gerade sind wir auf einen besonders interessanten Post in der Sonos Community gestoßen, dessen Inhalt wir euch nicht vorenthalten möchten. Denn: Sonos setzt jetzt wieder auf IFTTT und bietet damit die Möglichkeit, das Home Sound System wieder besser mit verschiedenen Funktionen zu verknüpfen.

Neue Möglichkeiten: IFTTT und Sonos

Aufgrund der Tatsache, dass IFTTT sich in Kombination mit unterschiedlichen Smart Home Produkten verwenden lässt, sind die Möglichkeiten für den Nutzer groß. So ist es zum Beispiel möglich, einen bestimmten Radiosender abspielen zu lassen, wenn die mit Ring verknüpfte Haustür geöffnet wird. Besonders abenteuerlich: ihr könnt sogar euer Lieblingslied abspielen lassen, wenn ihr eine Pizza Bestellung abgegeben habt.

Gleichzeitig kann das System natürlich auch immer noch auf der Basis der klassischen Befehle „Play“, „Stop“ und Co. bedient werden.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: Community Sonos

Sonos setzt wieder auf IFTTT
4.7 Sterne - 3 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar