Sonos Speaker: Audible-Sprachsteuerung nach Update möglich

0

Besitzer von Sonos Speakern können nun auch Audible über ihre Geräte per Sprache steuern. Alles, was es braucht, um die neue Funktion nutzen zu können, ist ein entsprechendes Update. Danach können die Hörbücher über die Sonos Lautsprecher abgespielt bzw. gesteuert werden.

Die Audible Steuerung – praktisch und komfortabel per Sprache

Die Vorteile der Audible Steuerung zeigen sich unter anderem in der Möglichkeit, per Sprache einfach an eine bestimmte Stelle zurückspulen zu können. Hierzu ist es nicht mehr nötig, über das Handy zu steuern. Nutzer von Echo Speakern kennen die Funktion schon.
Das besagte Update ist übrigens gratis und erfolgt ganz unkompliziert über die Sonos App. Die alternative Steuerung über die App selbst ist natürlich auch noch weiterhin möglich.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.