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

Sonos stellt drei neue Geräte vor

0

Um den Lautsprecherhersteller Sonos, war es jetzt eine Zeit lang still, doch nun wurden heute überraschen 3 neue Geräte vorgestellt. Darunter befindet sich einmal der Sonos Amp, sowie 2 neue Passiv-Lautsprecher, die durchaus als besonders einzustufen sind.

 

Drei neue Geräte von Sonos!

Los geht es mit dem Sonos Amp, welcher am 12. Februar erscheint. Dieser wurde als einziger schon vorab angekündigt, allerdings bereits vor einer Weile, auf der IFA 2018.

Neu sind allerdings die beiden Passiv-Lautsprecher, welche dann in perfekter Kombination, mit dem Sonos Amp betrieben werden können. Weiter geht es dann nämlich am 26. Februar, mit dem Sonos In-Ceiling Speaker by Sonance. Dabei handelt es sich um Einbaulautsprecher, die nur paarweise verkauft werden und mit einem Preis von 699€ zu Buche schlagen. 

Ab April gibt es dann noch die Sonos Outdoor Speaker by Sonance, die ebenfalls nur Paarweise verkauft werden und sogar mit 899€ zu Buche schlagen. Dafür sind sie aber dann auch gegen nahezu alle erdenklichen Ausseneinflüsse geschützt und halten Feuchtigkeit, Wasser, Salznebel, Hitze, UV-Strahlen und Minusgraden stand.

Wie man an den Lautsprechen schnell erkennt, sind sie ein wenig ab von dem, was man sonst von Sonos her kennt. Sie bedienen damit eher Nischen, die aber durchaus gefüllt werden wollen. 

Weiter gab es folgendes Statement der Hersteller:

„Unser Ziel war es, eine optimale Lösung für Fachhändler zu schaffen und erstmals für fest verbaute Lautsprecher die Sonos Experience zu ermöglichen“, erklärt Sonos CEO Patrick Spence. „Sonance war der ideale Partner, mit dem wir unsere Leidenschaft für hochwertige, verlässliche Sound-Lösungen für unterschiedliche Szenarien im eigenen Zuhause teilen.“

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Sonos, um die ersten Einbaulautsprecher mit Trueplay Funktionalität auf den Markt zu bringen“, sagte Sonance CEO Ari Supran. „Sonos ist führend, wenn es um die Sound Experience zuhause geht. Wir unterstützen sehr gerne dabei, diese Experience jetzt auch für Audioinstallationen verfügbar zu machen, bei denen sich die Technologie nahtlos in die Innenarchitektur integrieren soll.“

Was sagt ihr zu den Neuvorstellungen seitens Sonos? Interessant für euch?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Pressemitteilung

Sonos stellt drei neue Geräte vor
3.7 Sterne - 3 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!