Sonos Sub Mini ist ab heute erhältlich

0

Es ist erst wenige Tage her, dass Sonos den neuen Sub Mini offiziell vorgestellt hat. Mit dem Sub Mini bringt Sonos einen kleinen und kompakten Subwoofer auf den Markt.

Update

06.10.22 – Der Sonos Sub Mini startet heute offiziell in den Verkauf. Für 499 Euro kann er bei zahlreichen Händlern erworben werden.

Der Sub Mini sorgt für satten Bass!

Kurz nach der Einführung der beiden Soundbars Beam und Ray erweitert Sonos das Heimkino Portfolio erneut. Dieses Mal um den Sub Mini, den neuen Subwoofer für satte Bässe. Und was ist schon Heimkino, wenn du die Explosionen nicht spürst?

Sonos verspricht Bass ohne Kompromisse! Zwei spezielle Tieftöner und die interne Audioverarbeitung sollen für eine dynamische Wiedergabe der tiefen Frequenzen ohne Scheppern und Klappern sorgen. Laut Sonos soll der Sub Mini perfekt mit Beam und Ray funktionieren und sogar dafür sorgen, dass die Mitten und Höhen detaillierter dargestellt werden. Da der Sonos Mini die tiefen Frequenzen übernehmen kann, können sich die Soundbars völlig auf die Mitten und Höhen konzentrieren.

Bild: Sonos

Der Sonos Sub Mini verfügt über ein rundes, platzsparendes Design, das sich perfekt in jedes Zuhause integrieren lässt. Du kannst mir gerne in die Kommentare schreiben, wie du das Design findest?

Zudem soll es möglich sein, Sonos Sub Mini mit wenigen Klicks über die App in das bestehende Sonos System zu integrieren. Sonos verspricht ein perfektes Sounderlebnis für den Filmabend mit Freunden oder die Einweihungsparty. Ich bin gespannt, wie die Reviews ausfallen werden.

Der Sub Mini ist ab sofort weltweit für 499 Euro erhältlich. Mich würde es interessieren, welche Soundbar du benutzt oder bist du der Meinung, dass für eine Heimkino-Atmosphäre definitiv eine Soundanlage benötigt wird? Schreib es unten in die Kommentare.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.