Sonos Sub mini zeigt sich auf technischen Skizzen!

0

Wir haben bereits berichtet, dass es bald eine kleinere Version des Subwoofers von Sonos geben wird. Nun zeigt sich Sonos Sub mini auf offiziellen Skizzen.

Sonos Sub mini – kraftvoller Zwerg der Sonos Familie!

In letzter Zeit hat Sonos viele Produkte angekündigt und sogar einen Assistenten vorgestellt. Und nun tauchen immer mehr Informationen zum Sonos Sub mini. Bisher gab es bereits Bilder, wie der kleine Subwoofer aussehen wird.

Nun ist aber bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC jedoch auch eine offizielle technische Zeichnung aufgetaucht.

Sonos Sub mini skizze

Wie erwartet wird der neue Sonos Subwoofer zylinderförmig mit vertikalem Ausschnitt in der Mitte des Geräts sein. Zudem ist auf dem Bild eine weitere Taste und ein Netzwerkanschluss zusehen. Die Taste ist wahrscheinlich für die Kopplung der Geräte notwendig. Da der Sonos Sub mini sich nicht alleine verwenden lässt.

Wann der Sonos Sub mini erhältlich sein soll und wie viel der kosten wird, ist weiterhin nicht bekannt. Allzu lange kann es aber nicht mehr dauern. Sobald ein Produkt bei der FCC auftaucht, geht es alles sehr schnell.

Wir werden natürlich darüber berichten, wenn wir neue Infos haben. Wie findest du die neue Soundbar Ray von Sonos? Mir persönlich ist die Soundbar zu klein. Ich bin gespannt, ob der neue Subwoofer auch mit anderen Geräten kompatibel ist und wie viel Leistung der Sub mini bietet!

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.