Sonos – Vier neue Produkte in Planung

0

Sonos gab jetzt preis, dass das Unternehmen mit einer breiteren Aufstellung mindestens vier neue Geräte entwickeln wird.

Sonos – Vier neue Produkte in Planung

Sonos hat scheinbar im Rahmen der Geschäftszahlen preisgegeben, dass durch eine breitere Aufstellung auf dem Markt, mindestens vier neue Produkte in Planung sind. Sind das die heiß erwarteten Kopfhörer? Kompetenz auf diesem Fachgebiet wurde mit der Zeit ja errungen. Vielleicht gibt es ja verschiedene Ausführungen von Kopfhörern? Ganz genau weiß man es nicht, was Sonos da geplant hat.

Sonos möchte sich in der Welt des Sounds in ganzer Linie ausbreiten und ist auch schon in Fahrzeugen ein Thema. Auch Gespräche über andere Geräte wie Heimkinoanlagen standen schon im Raum. Wir können gespannt sein, was da wohl kommen mag.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.