Sony Xperia XZ3 wird mit eigenen Assistant Befehlen ausgestattet

0

In Zukunft wird das Sony Xperia XZ3 mit eigenen Google Assistant Befehlen ausgestattet. Somit soll es dann auch möglich sein, individuelle Einstellungen mit Hinblick auf besondere Funktionen, zum Beispiel aus dem Bereich „Side Sense“ via Sprache zu verändern.

Das Sony Xperia XZ3, der Google Assistant und die Kamera

Auch die Kamera-Funktionen können über den Google Assistant gesteuert werden. Ob die neuen Möglichkeiten auch genutzt werden, ist -wie immer- von den individuellen Vorlieben der User abhängig.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: smartdroid.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.