Spotify beginnt mit Rollout der Offline-Funktion für Wear OS

0

Vor wenigen Wochen kündigt Spotify die Verfügbarkeit seiner Offline-Funktion für Wear OS an. Nun ist es soweit und der Rollout hat begonnen.

 

Spotify mit Download-Funktion für Wear OS

Mitte August sprach Spotify davon, dass der Rollout “in den kommenden Wochen beginnen” soll. Nun hat das Unternehmen Wort gehalten und die ersten Nutzer verkünden über Reddit usw., dass ihnen die Funktion zur Verfügung steht und veröffentlichten Screenshots über die Optionen für Offline-Downloads bei Spotify unter Wear OS.

Neben der ganz neuen Samsung Galaxy Watch4-Reihen funktioniert das Download aber nicht nur unter Wear OS 3, welches ja (noch) rah gesäht ist, sondern auch unter Wear OS 2. Wer die Funktion nutzen will braucht allerdings ein Abo von Spotify Premium, denn in der kostenlosen Version stehen nur Podcasts zum Download bereit.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.