Spotify – Neues Apple Watch Update

0

Wie Spotify bekannt gegeben hat, gibt es jetzt ein neues Update für die Apple Watch, das ein paar Verbesserungen verspricht.

Spotify – Neues Apple Watch Update

Seit gestern hat Spotify ein neues Update für die Apple Watch ausgerollt. Die Verbesserung soll eine einfachere und schnellere Durchsuchung von Musik und Podcasts in der eigenen Bibliothek garantieren. Zudem soll ein einfacherer Downloadprozess verfügbar sein, der es erlaubt, Musik schneller auf der Uhr selbst zu hören.

Am Design wurde ebenfalls gewerkelt. Das soll durch das Update schlanker sein und größere Grafiken, Animationen und zusätzliche Funktionen bieten. Zum Beispiel ist das Wischen, um einen Song zu liken, jetzt verfügbar. Ebenso ist die Erkennung neuer Folgen deines Künstlers durch einen blauen Punkt einfacher geworden.

Nutzt du Spotify über die Apple Watch? Du kannst dann gerne über deine Erfahrungen mit dem neuen Update in den Kommentaren berichten!

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.