Spotify – Premium wieder 3 Monate kostenlos für Neukunden

0

Spotify hat wieder eine Aktion laufen, in der Neukunden bei Aboabschluss den Premium-Dienst 3 Monate kostenlos nutzen können.

Spotify – Premium wieder 3 Monate kostenlos für Neukunden

Das Single-Abo für Neukunden wird wieder 3 Monate zum kostenlosen Testen angeboten. Das Angebot richtet sich jedoch ausschließlich an Neukunden. Jemand, der schon einmal ein Abo hatte, kommt nicht in den dreimonatigen kostenfreien Genuss. Das Angebot gilt bis Ende des Jahres.

Wer es ausprobiert, sollte bei Nichtgefallen das Abo rechtzeitig wieder kündigen, sonst werden 9,99 € im Monat fällig. Weiterhin gilt ein einmonatiges kostenfreies Abo bei allen anderen Abo-Varianten.

Hier kommst du zum Premium-Abo bei Spotify

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.