Starkvind – Smarter Luftreiniger von Ikea ist jetzt erhältlich

0

Der smarte Luftreiniger von Ikea Starkvind, welcher auch als Beistelltisch-Variante erhältlich ist, kann ab sofort bei Ikea erworben werden.

 

Ikea Starkvind Luftreiniger startet in den Verkauf

Ikea hat vor wenigen Wochen einen smarten Luftreiniger präsentiert, welcher in zwei Versionen erhältlich ist. Das Modell Starkvind gibt es als „normalen“ Luftreiniger und auch als Luftreiniger, der in einen Beistelltisch integriert ist.

Bild: Ikea

Der Starkvind Luftreiniger lässt sich auch smart steuern und in das Smart Home System von Ikea integrieren. Bei Ikea ist er ab sofort online oder im stationären Handel erhältlich. Der Luftreiniger alleine kostet 99 Euro und 149 Euro zahlt man für die Variante als Beistelltisch. Beide Modelle sind in zwei Farbvarianten zu bekommen.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.