Start des smarten Telekom Lautsprechers verzögert sich

0

Interessierte Kunden werden sich wohl noch weiter gedulden müssen, bis sie den smarten Telekom Lautsprecher nutzen können. Auch ein Beta-Test, der eigentlich schon begonnen haben müsste, wurde verschoben.

Kein neuer Termin für Beta-Test bekannt

Telekom Smarthome Tür-/Fensterkontakt optisch - weiß - inkl. brauner Abdeckung
Geräte werden an- oder ausgeschaltet, sobald Türen oder Fenster geöffnet werden; Maße: 100x15x26 mm, Gewicht: 21 g (ohne Batterien)
39,99 € 29,99 €

Laut Golem.de wurde die Verzögerung damit begründet, dass „das Training und die weitere Optimierung“ noch mehr Zeit in Anspruch nehmen würden. Interessenten, die sich bereits für den Beta-Test angemeldet hatten, haben nun die Möglichkeit, sich wieder abzumelden. Die Daten würden dann gelöscht.

Der Smart Speaker wurde zuerst im November 2017 angekündigt. Der besagte Beta Test war zunächst für den Beginn des Jahres 2018 geplant.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: golem.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar