Start Up June Oven gehört nun zu Weber

0

Weber hat das Start Up Unternehmen June Oven gekauft. Dieses hat sich vor allem auf Umluftöfen in kleinen Größen spezialisiert. Besonders interessant: mit einigen June Oven Produkten kann das Kochen smarter werden.

 

Smarte Öfen von June Oven

Weber 46415079 Gasgrill Spirit E-320 Classic, Schwarz, flexible Grillstation, 3 Edelstahlbrenner
Crossover Zündsystem: Zuschalten des zweiten und dritten Brenners ohne weiteres Zünden; Emaillierter Deckel mit Deckelthermometer: zur optimalen Temperaturkontrolle beim Grillen
749,00 € 729,00 €

Einige Modelle aus dem Hause Smart Oven sind mit Gadgets ausgestattet, die unter anderem ein automatisches Backen ermöglichen können.

Dass Weber und June Oven zusammenarbeiten, ist nicht neu. Auch im Zusammenhang mit dem Weber Connect setzten beide Unternehmen schon auf die Kompetenzen des jeweils anderen. Möglicherweise werden durch den Kauf nun auch die Weber Grills noch smarter?

June Oven wird jedoch nicht komplett aufgegeben. Vielmehr agiert die Marke als eigene Einheit weiter. Die June Oven Modelle sind dementsprechend auch in Zukunft weiter erhältlich.

Grillen wird smart mit dem Weber Connect Smart Grilling Hub

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Stadt-bremerhaven.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar