Stehlampe von Meross mit HomeKit kommt in den Handel!

0

Die neue Stehlampe von Meross bietet neben Alexa, Google Assistant auch HomeKit Unterstützung an.

Meross Stehlampe funktioniert mit HomeKit!

Meross wurde 2016 gegründet. Seitdem beschäftigt sich das Unternehmen mit Smarthome Geräten. Neben smarte Glühbirnen, smarten Sensoren, bietet Meross eine neue Stehlampe mit HomeKit Unterstützung an. Bei Meross stimmt besonders das Preisleistungsverhältnis. Wir haben in letzter Zeit sehr viel über Meross berichtet.

Das Unternehmen bringt nun eine neue Stehlampe auf den Markt. Die smarte Stehlampe lässt sich mit  Alexa, Google Assistant und Siri steuern. Die Stehlampe ist dimmbar und bietet sowohl kaltweiß als auch warme Lichttöne zwischen 2700 – 6000 K.

Meross Stehlampe ist mit einem 360 Grad Schwanenhals ausgestattet. Außerdem könnt ihr die Stehlampe als Klemm- oder Tischlampe benutzen. Die Bedienung funktioniert durch einen Touchpanel, mit der mitgelieferten Fernbedienung oder eben smart mit Sprachbefehlen. Meross setzt WLAN 2,4 GHz voraus, damit ihr die Stehlampe in euer Smarthome integrieren könnt. Der Hersteller bleibt pragmatisch und vermarktet die Stehlampe unter dem Namen “Meross smarte dimmbare Stehlampe”. Das ist genau mein Humor! Die smarte dimmbare LED Stehlampe mit Sprachsteuerung kostet rund 110 €.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.