Streamen mit dem Echo Show

0

Mit Hilfe eines neuen Skills ist es nun möglich, mit dem Echo Show zahlreiche Sender zu streamen. Die Möglichkeiten werden damit erweitert und bieten mehr als „nur“ die Serien und Filme von Amazon Prime.

Fernsehschauen auf dem Echo Show? Kein Problem!

Wer den Skill Fernsehen & Radio | Live-Streams für Deutschland nutzt, kann auch schon loslegen. Aktuell umfasst die Liste 13 Sender. In Zukunft sollen noch mehr Programme hinzukommen.
Um das neue Angebot zu nutzen, muss nur der kostenlose Skill über die Amazon Seite geladen werden.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Amazon Presse



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.