Styrbar – Tradfri Fernbedienung steht kurz vor bevor

0

Die neue Styrbar Fernbedienung für das Ikea Tradfri Smart Home System wurde von einem Ikea Mitarbeiter auf reddit gezeigt.

 

Styrbar Fernbedienung auch in der Home Smart App

Schon vor einer ganzen Weile wurde bekannt, dass Ikea eine neue Fernbedienung für sein Tradfri Smart Home System plant. Diese soll mit Spritzwasserschutz ganz besonders für Räume wie zum Beispiel die Küche geeignet sein.

Ein Mitarbeiter von Ikea hat nun erste Bilder der neuen Fernbedienung auf reddit gezeigt, was auf einen baldigen Marktstart hinweist. Auf der Webseite von Ikea ist die Fernbedienung zwar noch nicht zu finden, doch wird sie nun auch schon in der Ikea Home Smart App angekündigt.

Ikea Styrbar

Ein konkretes Datum oder ein Preis sind bisher noch nicht bekannt. Die Bilder zeigen jedoch verschiedene Sets in einem Ikea Möbelhaus, wo die Fernbedienung mit bereits gekoppelten Leuchtmitteln zu sehen ist. Ich bin gespannt, wann es hier mit dem Verkauf losgeht.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.