SwitchBot – App Update lässt Sonnenstand in Szenen nutzen

1

SwitchBot hat ein App-Update auf Version 6.10 veröffentlicht, welches einige neue Funktionen mit sich bringt. Unter anderem ist nun eine Möglichkeit an Bord, mit der man anhand des Sonnenstands Actions in Automationen ausführen kann.

Szenen lassen sich nun anhand des Sonnenstands steuern!

Mit dem kürzlich veröffentlichten Update der SwitchBot App, hast du jetzt die Möglichkeit auch den Sonnenstand für deine Automationen zu verwenden. So kannst du zum Beispiel den SwitchBot Curtain öffnen, wenn der Tag anbricht, bzw. schließen, wenn die Sonne wieder untergeht.

Mehr über das Update kannst du dem Screenshot entnehmen:

Was für Automationen nutzt du denn über die SwitchBot App? Hinterlasse uns doch mal deine coolste unten in den Kommentaren. Ich bin neugierig 🙂

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar