SwitchBot – Neue Kamera und ein Smartlock zeigen sich in der App

0

Nach einem Update der SwitchBot App sind dort ein neues Smartlock und eine Kamera mit Schwenk- und Neigefunktion aufgetaucht.

 

SwitchBot erweitert sein Smart Home System

Das Unternehmen SwitchBot hat im Jahr 2021 schon einige neue Produkte für sein Smart Home System auf den Markt gebracht, einige davon habe ich auch auf unserem YouTube-Kanal vorgestellt. Nun hat sie zugehörige App ein Update auf die Version 6.0.3 erhalten, welches wieder zwei neue Geräte ankündigt.

Zu sehen ist ein neues Smartlock und eine weitere Überwachungskamera, welche nun auch mit einer Schwenk- und Neigefunktion ausgestattet ist. Eine Überwachungskamera gibt es bereits von SwitchBot, diese ist allerdings statisch.

Ob das Smartlock auch für den deutschen Markt gedacht ist, vermag ich noch nicht zu sagen. Es sieht zumindest auf den Bildern aus aus, als wäre es eher für andere Länder gedacht. Neben den neuen Geräten wurde auch ein Shop in die App integriert, allerdings nur für die USA und Japan. Stellt man den Shop auf Japan um, zeigen sich auch die Preise der neuen Produkte. Das Smartlock liegt bei etwas mehr als 100 Euro und die Kamera bei etwa 43 Euro. Sobald es weitere Informationen zu einem Start in Deutschland gibt, werde ich wieder darüber informieren.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.