Synology BeeDrive – Ab Juni international erhältlich (Update)

0

In China wurde es bereits gezeigt, international soll es voraussichtlich ab Juni starten. Das neue externe Speichermedium BeeDrive von Synology.

Update

Die Synology BeeDrive soll laut Synology-Website ab dem 7. Juni 2023 bei uns erhältlich sein! Preise stehen noch nicht fest.

Synology BeeDrive – Ab Juni international erhältlich

Eine neue externe Festplatte mit dem Namen BeeDrive soll ab Juni dieses Jahres international auf den Markt kommen. Die externe SSD, die mittels USB-C mit deinem Computer verbunden wird, ist nicht etwa ein Network Attached Storage, sondern tatsächlich einfach eine einfache externe Festplatte, jedoch mit Synology-typischer Software.

Die Software wird beim Kauf direkt mitgeliefert und ist für die einfachere Verwaltung eurer Daten bestimmt. Voraussichtlich wird es die BeeDrive in 1 TB und 2 TB Speichergröße geben. Auch sehr praktische ist die BeeDrop-Funktion, die es erlaubt, Dateien von deinem Smartphone auf den BeeDrive nahtlos und sicher zu übertragen. Eine kabelgebundene Verbindung oder gar ein Umweg über den Computer ist nicht einmal notwendig. Preise sind bisher noch nicht bekannt.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.