Synology – Kleines DiskStation Manager-Update behebt Fehler!

0

Synology hat jetzt eine neue Version des DiskStation Manager herausgebracht. Das Update behebt verschiedene Probleme.

Synology – Kleines DiskStation Manager-Update behebt Fehler!

Klein aber Fein! So könnte man das Update des DiskStation Manager auf Version 7.2-64570 Update 3 bezeichnen. Folglich wird damit ein Fehler behoben, bei dem nach der Aktualisierung auf 7.2-64570 Update 2 die NVMe-SSD-Caches eines Hochverfügbarkeitsclusters nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren.

Ein weiterer Fehler war das fehlerhafte Abmelden aus dem Synology Konto. Diesen ist das Unternehmen ebenfalls angegangen und hat ihn beseitigt.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.