Synology – Neues NAS DS1823xs+ vorgestellt

0

Synology hat jetzt ein weiteres NAS im Sortiment, das mit Kompaktheit punktet und trotzdem bis zu 8 Festplatteneinschübe besitzt.

Synology DS1823xs+ noch nicht bei uns

Das neue NAS-Modell DS1823xs+ ist mit 166 x 343 x243 mm recht kompakt und bietet dennoch bis zu 8 Festplatteneinschübe und 2 NVMe-SSD-Steckplätze. Ausgestattet mit einem AMD Ryzen V1780B, wird genügend Leistung erzeugt, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Ab Werk verbaut das Unternehmen 8 GB Arbeitsspeicher, der auf bis zu 32 GB aufgestockt werden kann. Über zwei Expansionsanschlüsse lassen sich zudem die Laufwerke auf 18 Stück aufrüsten.

Wenn du weitere Informationen möchtest, findest du diese hier:

Vorgestellt wurde die neue DiskStation noch nicht in Deutschland. Wann das jedoch so sein und wie viel sie kosten wird, ist noch nicht bekannt. Sicherlich wird aber auch diese NAS zu uns finden.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.