tado – 2 Millionen verkaufte Thermostate weltweit

0

Das Unternehmen tado hat nach eigenen Angaben weltweit mehr als zwei Millionen smarte Thermostate verkauft.

 

tado knackt die Marke von 2 Millionen verkauften Thermostaten

Das Unternehmen tado gehört zu den größten und bekanntesten Herstellen von smarten Heizkörperthermostaten. Solche erfreuen sich eine immer höheren Beliebtheit, besonders durch die zuletzt stark gestiegenen Energiekosten.

Wie das Unternehmen nun mitteilte, wurde nun der Meilenstein von mehr als zwei Millionen verkauften Thermostaten erreicht. Nachdem tado für die erste Million Thermostate noch etwa sieben Jahre benötigte, wurde die zwei Millionen-Marke nur zwei Jahre später überschritten.

Mit tado° wollen wir den Energiemarkt revolutionieren – für geringere Energiekosten, mehr Komfort und eine nachhaltigere Zukunft für unsere Kunden. Unsere Vision ist es, eine der führenden Plattformen für Energieeffizienz und Energiemanagement zu schaffen.

Christian Deilmann, Mitgründer und CPO von tado°

Laut tado lassen sich mit smarten Heizkörperthermostaten rund 22 % der jährlichen Energiekosten einsparen.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Heizungssteuerung Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum smarten Heizen austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.