tado° App Update: Version 6.8 bringt Verbesserungen der Raumansicht

0

tado° weist in einer Rundmail auf neue Funktionen in der tado-App hin. Mit einem Update auf die Version 6.8 kommen insgesamt drei Verbesserungen in der Raumansicht für Räume mit Heizkörpern.

 

tado° App Update 6.8 – Temperaturregelung, Dauer manuelle Steuerung und Zeitplan-fortsetzen-Taste

tado° verkündet in einem Newsletter drei Neuerung in der Smartphone App, die die Steuerung der Geräte übersichtlicher machen und vereinfachen sollen. 

Manuelle Temperaturregelung – Der Temperatur-Schieberegler wurde optimiert, damit er einfacher zu bedienen ist. Bewege den Schieberegler direkt in der Raumansicht nach oben oder unten, um die eingestellte Temperatur zu ändern. Um die gewünschte Temperatur einzustellen, lässt du den Schieberegler einfach los.

Dauer der manuellen Steuerung – Um die Dauer der manuellen Steuerung zu ändern, tippe im unteren Teil der Ansicht auf das Bleistiftsymbol. Bewege den horizontalen Schieberegler von links nach rechts, um zwischen Timer, Bis zum nächsten Zeitblock und Bis vom Nutzer beendet zu wählen.

Zeitplan-fortsetzen-Taste – Durch Drücken der Taste „Zeitplan fortsetzen“ unterhalb des Temperatur-Schiebereglers hebt sich die Einstellung für die manuelle Steuerung auf, so dass deine Heizung wieder nach dem Intelligenten Zeitplan läuft.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Heizungssteuerung Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.